Die Kulturscheune plant wieder um

/ Act, Autor, Hörspiel, Kabarett, Lesung, Musik

Die Kulturscheune plant wieder um

Auftritt verschoben/Cafè soll starten

Quelle/Copyright: Münsterländische Tageszeitung vom 28.01.2022

Text: lc

Die Lastruper Kulturscheune muss sich erneut mit Corona-bedingten Änderungen arrangieren. Dazu gehören auch Terminverschiebungen: Der ursprünglich für den 25. Februar (Freitag) geplante Auftritt der singenden Kabarettistin Lucy van Kahl ist abgesagt. Die Kulturscheune hat jetzt als neuen Termin den 1. Juni (Mittwoch) angesetzt. Alle bereits gekauften Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten, können aber auch zurückgegeben werden.

 

Das für den 13. Februar von 14.30 bis 16.30 Uhr geplante Kulturscheunencafé wird laut Mitteilung aber stattfinden. Die Musitas richten das Café aus. Die Gäste müssen sich allerdings vorab bei Anette Menke unter der Telefonnummer 04477/930052 anmelden. Die Kapazität ist begrenzt, es gilt 2GPlus – geboosterte Personen sind wie in der Gastronomie von der Testpflicht ausgenommen – und FFP2-Maskenpflicht bis zum Platz. Die Musitas werden das Café musikalisch begleiten. Der Erlös geht in die Vereinskasse.