Johannes Floehr begeistert

/ Act, Autor, Hörspiel, Kabarett, Lesung, Musik

Johannes Floehr begeistert

Quelle/Copyright: Münsterländische Tageszeitung vom 20.11.2021

Text: Georg Meyer

Johannes Floehr hat die Zuschauer in dieser Woche in der Kulturscheune Lastrup begeistert. Dort war er laut Mitteilung mit seinem Programm „Ich bin genau mein Humor“ zu Gast und las aus seinen beiden Büchern. Auch Teile aus seinem neuen Buch „Abendkasse“ stellte er vor.

Darin berichten Künstler von ihren verrücktesten Bühnenstories.

Unter anderem verriet Floehr, dass er gerne Orte mit skurrilen Namen besuche. So sei er von „Elend“ nach „Sorgen“ gereist und war vor ein paar Jahren schoneinmal in Quakenbrück – nur wegen des Namens. Enttäuschend war für ihn daher, dass niemand aus dem Lastruper Ortsteil „Norwegen“ zu Gast war.