Heiner Rusche

/ Kinderprogramm, Musik

**AUSVERKAUFT**
"Mach dich locker!" Die Tour 2023
26.07.2023
Beginn: 10:00 Uhr
Preis: Kinder 1 €, Erwachsene 2 €
Kinder der Ferienbetreuung frei!

„Mach dich locker!“ – Die Tour 2023

Schreibt  uns eine Mail mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Wunschveranstaltung
event@kulturscheunelastrup.de

Oder verwendet unser Kontaktformular.

Veranstaltung ausverkauft
Der Kindermusiker Heiner Rusche macht auf seiner großen „Mach dich locker!“ Tour 2023 auch Halt in Lastrup! Dies ist ein Programm für Kindergarten- und Grundschulkinder! 
Achtung: begrenzte Platzzahl. Damit alle Kinder genug Platz haben zum Abzappeln und Mitmachen, bitten wir um Reservierung!

Heiner Rusche - Der Musiker für Kinder

Mit den besten Bewegungshits aus über 20 Jahren Kindermusik von Heiner Rusche.
 
Aus seinem riesigen Repertoire an Bewegungsliedern hat Heiner Rusche ein Mitmach-Programm für Kinder im Alter von 3 bis „99“ Jahren zusammengestellt. Das ist Kinder-musik für gute Laune und nicht nur für Kinderohren. Seine Kindermusik soll Spaß bereiten. Live werden alle Kinder ins Programm einbezogen. Die Leinen los und auf geht´s in eine bunte Kindermusik Show.
Da wird beim Händewaschen richtig abgerockt oder Hei-ner nimmt seine Melodika und dann heißt es „Hahaha Hatschi!“ Gemeinsam wird dann auf lustige Weise richti-ges Niesen oder Husten geübt.
Sollte das Wetter mal nicht so schön sein, nimmt Heiner Rusche sein Lieblingsinstrument die Ukulele und dann wird gemeinsam die Sonne geweckt.
Egal ob zum Thema Rituale, Gefühle, Brücken bauen, Party oder Jahreszeiten, eins haben alle Lieder von Heiner Rusche gemein, sie sind zum Mitmachen, Mitsingen, mit ganz viel Bewegung.