Voice Passion in der Kulturscheune

/ Act, Autor, Hörspiel, Kabarett, Lesung, Musik

Voice Passion spielt in der Kulturscheune

Quelle/Copyright: Münsterländische Tageszeitung vom 06.04.2022
 
Text: Georg Meyer

Ein Candlelight-Programm von „Voice Passion“ steht auf dem Programmplan der Kulturscheune Lastrup. Laut Mitteilung werden die Musiker am 22. April ab 19:30 Uhr mit den schönsten Balladen aus den beliebtesten Musicals, Classic-Hits, einem Hauch von Celtic und den stärksten Sonngs aus dem Crossover-Repertoire auftreten.

Mit ihrem Programm nehmen die Musiker Franz Garlik und Lauren Francis, die seit einigen Jahren auch verheiratet sind, ihre Zuschauer mit auf eine musikalische Reise. Francis, die preisgekrönte und beliebte Sopranistin, sag in vielen Theatern Europas, unter anderem an der Deutschen Oper am Rhein und an der Welsh National Opera, heißt es. Im Sommer ist sie als La Traviata auf den großen Freilichtbühnen zu hören. Außerdem sei sie als Solistin immer wieder im Fernsehen z usehen und im Theater als Maria Callas zu erleben.

Garlik, Tenor, sang viele Rollen unter anderem am Staatstheater am Gärtnerplatz und am Landestheater Innsbruck. Als Regisseur sei er vor allem im Musiktheater gefragt. Er ist musikalischer Leiter bei Festspielen und Orchestern.

Info: Das Konzert am 22. April beginnt um 19:30 Uhr. Einlass ist um 19 Uhr. Näheres gibt es online unter www.kulturscheunelastrup.de. Karten gibt es an der Abendkasse.