ZweiZeit

/ Kulturscheune, Musik

ZweiZeit
Akustisches Rock/Pop Cover-Duo

13. Dezember 2024
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Preis: 16,00€

Das erwartet euch

Coversongs mit einem ganz eigenen Stil, getragen durch die beeindruckende Stimme der Sängerin Susanne. Sie verleiht den Songs einen ganz individuellen Charakter, Wärme und jede Menge Gefühl. Vor allem aber lässt sie dich zuhören und jagt Dir nicht selten eine Gänsehaut über die Arme.

 ZweiZeit macht Musik zum Tanzen, zum Mitsingen, aber auch zum Zuhören, zum traurig sein. Es geht um den besonderen Moment, um die Songs, die uns berühren. Ehrlicher und unverfälschter, natürlicher Sound zweier gesangsstarker Menschen, die sich über Jahre durch die Musik immer mehr kennen und schätzen gelernt haben. Ein Abend voller Songs, die auch ohne donnernde Drums und wummernden Bass funktionieren. Aus dem Herzen, aus dem Bauch.

 

Songs von U2, Eva Cassidy, Kings of Leon, Genesis, Sheryl Crow, Foo Fighters Anouk u.v.m.
Gänsehaut garantiert.

BESETZUNG:
Susanne Kock – Stimme
Dennis Niemeyer – Gitarre & Stimme