Tiemann & Theater Der Wunschpunsch

/ Act, Autor, Hörspiel, Kabarett, Lesung, Musik

**AUSVERKAUFT** Christoph Tiemann und das Theater ex libris
"Der satanarchäolügenalkohöllische Wunschpunsch"

03.12.2023
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass: 10:30 Uhr
Preis: 22 €

AUSVERKAUFT!!!! 

Christoph Tiemann & das Theater ex libris in der Presse:

Über Christoph Tiemann & das Theater ex libris - Der satanarchäolügenalkohöllische Wunschpunsch

Michael Endes Zaubermärchen ist wie für Theater ex libris gemacht: lauter schräge Figuren und rasend schnelle Dialoge in einer Geschichte voller bösem Zauber – das ist manchmal etwas unheimlich, aber immer unheimlich lustig!

Mit seinem stimmgewaltigen Ensemble erschaffen Christoph Tiemann und das Theater ex libris aus der wunderbaren Geschichte ein bezauberndes Live-Hörspiel mit Live-Musik, Soundeffekten und Bildprojektion.

Es ist Silvesterabend. Eigentlich ein Grund zum Feiern, nur nicht für den hinterhältigen Zauber Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die gierige Hexe Tyrannja Vamperl. Die beiden haben in diesem Jahr der Erde noch nicht so sehr geschadet, wie es ihr Vertrag mit den finsteren Mächten vorsieht. Schaffen sie es nicht, vor Ablauf des alten Jahres noch genügend Unheil anzurichten, so werden beide in die Hölle verbannt. Über sein letztes Buch sagte Michael Ende einmal: „Es ist vielleicht von allen Büchern, die ich bis jetzt geschrieben habe, das spaßigste, obgleich es eigentlich ein sehr ernsthaftes Thema behandelt.“

www.theater-ex-libris.de

www.tiemann.tv

BIld: Hanno Endres

Vorgeschmack