Ausstellung – Der ewige Moment

/ Ausstellung

Im August und September findet ihr Fotografien auf Leinwand des freien Journalisten Achim Daniels und gemalte Werke (Acryl, Aquarell und Buntstift) von Anja Eckert-Daniels auf der Galerie im Bürgerhaus.

Achim Daniels und Anja Eckert-Daniels

In Lastrup sind einige Werke von Achim Daniels, welcher in seiner langjährigen Tätigkeit als freier Journalist und Autor tausende Aufnahmen machen konnte, zu sehen. In den Händen hält er den „Wikinger“, fotografiert in Dänemark. Über ihn sagt Achim: „Diese Skulptur hat so viel Kraft und Aussage! Enormes Potenzial, auch wenn er schon ein wenig angenagt ist! Aber für mich eines der besten Aufnahmen in den letzten Jahren!”

Ob es nun Acryl, Aquarell oder Buntstift ist, Anja Eckert-Daniels bezeichnet sich als Hobbykünstlerin.
Angefangen hat alles vor vielen vielen Jahren, doch dann fehlte immer wieder die Zeit! Nun aber hat sie sich das feste Ziel gesetzt, sich für ihre Werke die Zeit zu nehmen, endlich ihre Leidenschaft auf das Papier zu bringen. Natur spielt eine große Rolle in Anja Eckert-Daniels Leben, und so findet man dies auch in ihren Werken immer wieder.

Kontakt zu den Künstlern ist möglich unter: info@nextdrive.de

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 08:30 – 12:30 Uhr
Mo – Di 14:00 – 16:00 Uhr
Do 14:00 – 18:00 Uhr
Und nach Vereinbarung

Text: Achim Daniels, Anja Eckert-Daniels
Foto: Kulturscheune Lastrup

Die Ausstellung in der Presse