Liebe Weinfreunde & Genießer! Wir freuen uns sehr euch den ersten Wein Tasting Termin der BigBerryBoys aus Lastrup vorstellen zu können. Erlebt einen geselligen Abend mit Wein, hausgemachten Köstlichkeiten und Unterhaltung. Erfahrt mehr über den BigBerryBoys Weinberg in Lastrup sowie den Weinanbau.
Im Preis inbegriffen: – Verkostung von 6 ausgewählten Weinen – Genussplatten mit hausgemachten Köstlichkeiten – Sharing is Caring – zum Sattessen.
Freut euch auf einen Abend voller Genüsse und lasst euch vom BigBerryBoys Weinexperten James in die Welt des Weins mitnehmen. Probiert die frisch zubereiteten und hausgemachten Köstlichkeiten, die die vorgestellten Weine perfekt ergänzen.
Über BigBerryBoys
„Weine zu kreieren und sich einen guten Namen zu machen ist kein Soloprogramm, sondern ein Gemeinschaftswerk. Es kann nur richtig gut gelingen, wenn alle Beteiligten optimal aufeinander eingespielt sind.
Wie die einzelnen, perfekt abgestimmten Komponenten einer Cuvée. Zusammen stehen wir für den Brand BigBerryBoys.“
BigBerryBoys, das sind:
James Wright, Internationaler Weinexperte Ursprünglich aus Australien stammend, zog James 2011 mit seiner Frau (der Cousine von Dirk) und seinen zwei Töchtern nach Deutschland. James ist als internationaler Weinbauberater und Autor des viel beachteten VitiSynth weltweit bekannt. Der Name “BigBerryBoys” hat seinen Ursprung in der Zeit, als James einen großen Weinberg in Langhorne Creek, Südaustralien bewirtschaftet hat. Zu dieser Zeit gab es immer wieder intensive Debatten über die Größe und Qualität der Beeren. Diesen führten zu der Erkenntnis, dass kleinere Beeren nicht immer besser sind. Der Name spiegelt also wieder, was wir anstreben: Qualitativ hochwertige Weine, hergestellt mit Techniken, welche funktionieren und nicht immer traditionell sind.
Dirk Huster-Klatte, Unternehmer im Bereich der erneuerbaren Energien Dirk hat Landwirtschaft studiert und das klassiche landwirtschaftliche Familienunternehmen schrittweise neu ausgerichtet in den Bereich der erneuerbaren Energien. Lastrup ist seine Heimat. Der Hang zu gutem Wein und der Offenheit gegenüber innovativen Ideen bildete die Grundlage für den Weinanbau und das gemeinsame Projekt mit James.
Nathalie Huster-Klatte, Creative Head & Brand Manager Nathalie ist der kreative Kopf der Marke und der Brand Manager.
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.